Bürofachrau

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    06 mai 2024
  • Taux d'activité :

    50 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 3 000 - 4 500 /mois
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)

Einführung

Swiss Quality Storen GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Schweiz, das sich auf die Herstellung von hochwertigen Storen spezialisiert hat. Wir suchen eine engagierte und professionelle Bürofachfrau, die unser Team verstärken kann.

Aufgaben

  • Verwaltung von Büroaufgaben, einschließlich Posteingang, Telefonanrufe und Terminplanung
  • Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung
  • Erstellung und Pflege von Kunden- und Lieferantendatenbanken
  • Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen

Qualifikationen

  • Abschluss in Betriebswirtschaft oder ähnlichem Bereich
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Starke organisatorische Fähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details
  • Gute Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungssoftware
  • Fließend in Deutsch und Englisch

Vorteile

  • Wettbewerbsfähiges Gehalt und Leistungspaket
  • Arbeiten in einem dynamischen und unterstützenden Team
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Arbeiten in einem modernen und gut ausgestatteten Büro

Bewerbungsinformationen

Wenn Sie glauben, dass Sie die richtige Person für diese Position sind, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben über das Online-Bewerbungsformular auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen, die online eingereicht wurden, berücksichtigt werden können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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