Workspace Consultant 60 - 100%

OFFICE ZUG AG

OFFICE ZUG AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    19 mai 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)

OFFICE ZUG AG – Wir bauen das Büro der Zukunft... und wir brauchen dich dazu!

Hast du eine Passion für Inneneinrichtung und den Wunsch, Unternehmen bei der Gestaltung ihrer Bürowelten zu beraten und zu unterstützen? Verfügt du über Kenntnisse in renommierten Marken wie Herman Miller, Knoll, HAY und NaughtOne? Dann könntest du genau die richtige Ergänzung für unser Team sein.

Bei Office Zug AG gestalten wir gemeinsam mit unseren Kunden die Arbeitsumgebungen der Zukunft. Unser Ziel ist es, nicht nur ergonomische Arbeitsplätze zu schaffen, sondern ein Rundum-Wohlfühlerlebnis zu bieten – alles aus einer Hand.

Erlebe es selbst: Unsere Büros spiegeln unsere Philosophie wider. Hier findest du ergonomisch designte Tische und Stühle, große Bildschirme, Rückzugsorte für ungestörtes Arbeiten und genügend Raum zur freien Entfaltung. Nicht zu vergessen: Unlimitierter Kaffee von einem lokalen Anbieter ist natürlich inklusive.

Wir sind auf der Suche nach einer motivierten und engagierten Persönlichkeit, die unser Team sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt verstärken möchte.

Gemeinsam mit einem kompetenten und engagierten Team leistest du täglich einen wertvollen Beitrag für unsere anspruchsvolle Kundschaft.

Deine Aufgabenschwerpunkte ?

  • Aktive Unterstützung vom Verkauf im Workspace Solution
  • Beratung und Begleitung der Kundenprojekten
  • Konzeptionelle Layout Gestaltung inklusive Visualisierungen
  • Farb- und Materialkonzepte erarbeiten und präsentieren
  • Auftragsbearbeitung und Bestellung bei den Herstellern
  • Projektverantwortung, Begleitung, Abnahme und Projektverrechnung
  • Kundenberatung beim Kunden und in unserem Showroom
  • Mitgestaltung vom Workspace Sortiment der OFFICE ZUG AG

Was du mitbringst ?

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Erfahrung in der Büroplanung und in der Beratung von New Work Themen
  • Gute Kenntnisse mit Raumplanungssoftware und Grafikprogrammen
  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Eigenmotivation und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gewohnt vielseitig, selbständig und lösungsorientiert zu arbeiten
  • Du denkst unternehmerisch und bringst dich entsprechend ein
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du sprichst die englische Sprache
  • Hohes Verständnis an Design und Interesse an modernen Arbeitswelten
  • Eine dynamische, lebendige Arbeitsatmosphäre motiviert dich

 Das bieten wir dir ?

  • Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Ein kollegiales und kompetentes Team mit fundiertem Knowhow
  • Hohes Wachstumspotential mit einer hervorragenden Partnerstruktur
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem agilen Unternehmen
  • Die Möglichkeit viel zu bewegen und neu gestalten zu können
  • Internationale Kontakte und Lieferanten in einem spannenden Netzwerk

Immer noch Lust uns kennenzulernen? Damit wir uns auf unser Treffen vorbereiten können, stelle uns doch bitte die Bewerbungsunterlagen zu.

Ruf mich bei Fragen einfach an. 

 

Contact

Postuler rapidement