Spezialpflege: Gruppenleiter:in 80-100% im Nord 1 E OP (GYN, URO, Geburtshilfe / Fetalchirurgie)

Universitätsspital Zürich

Universitätsspital Zürich

Apply

Key information

  • Publication date:

    29 March 2024
  • Workload:

    80 – 100%
  • Contract type:

    Unlimited employment
  • Place of work:

    Zürich
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein. Knapp 39'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 800'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.
per sofort oder nach Vereinbarung Als Spezialpflege des Universitätsspitals Zürich stehen wir dafür ein, mit unserer professionellen Vielfalt im spitzenmedizinischen Umfeld Engagement zu zeigen und immer am Puls der Zeit zu sein. Erfolge erzielen wir nicht alleine, sondern miteinander! Jede:r Einzelne zählt und gemeinsam bringen wir uns fachlich auf pflegerisches Höchstniveau

Willst du Teil unseres Teams sein? Bei uns kannst du etwas bewirken!

* Willkommen in einem lebendigen, toleranten und empathischen Team, das gerne Hand in Hand arbeitet und mit seiner positiven, familiären Teamkultur sich stets weiterentwickelt.
* Du hast bereits Führungserfahrung oder Ambitionen dich im Management weiter zu entwickeln.
* Du bist bereit, die Führung von 12-15 engagierten Mitarbeitenden zu übernehmen und du arbeitest gern in den Fachbereichen Urologie, Gynäkologie und Geburtshilfe.
* Gemeinsam mit deiner Gruppenleitungskollegin bist du ein Teil des Shared Governance Teams. Miteinander unterstützt ihr das Team beim Erarbeiten und Erreichen von Entwicklungszielen. Zusammen schafft ihr ein motivierendes und inspirierendes Arbeitsumfeld, welches die individuelle Entwicklung der Mitarbeiter fördert.

Wir bieten:
 
  • Ein warmes und freundliches Arbeitsklima. Neue MA werden bei uns von Anfang an willkommen geheissen. Wir sind stolz auf unseren Umgang miteinander, wir gehen aufeinander zu und unterstützen uns gegenseitig.
  • Sorgfältige Einführung in die verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit als Gruppenleitung im Shared Governance Team.
  • Attraktive Anstellungsbedingungen zum Beispiel verschiedene Arbeitszeitmodelle, diverse Vergünstigungen, unbezahlter Urlaub, ausgewogene Work-Life-Balance

Fühlst du dich angesprochen?

Das freut uns :) Melde dich bei uns, wir möchten dich kennenlernen!

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen: Lade einfach deinen CV in unser eRecruiting-Tool oder schicke deinen Lebenslauf per Mail, damit wir unkompliziert mit dir in Kontakt treten können.
Universitätsspital Zürich
8091 Zürich

Contact

  • Universitätsspital Zürich

Apply